Provider-Empfehlung

Provider-Empfehlung

Provider-Empfehlung »all-inkl«

Für deine WordPress Website benötigst du einen guten Provider, damit sie fix läd. Denn eine schnelle Ladezeit belohnt nicht nur Google mit einer besseren Platzierung (Ranking). Seit 2004 arbeiten wir mit dem Provider all-inkl zusammen und sind mehr als zufrieden mit diesem seriösen Unternehmen. Das Backend ist Übersichtlich. Der 24-Stunden Support kompetent und freundlich. Serverausfälle gab es in dieser Zeit nicht und seit Firmengründung fielen die Preise, während ihre Paketumfänge kontinuierlich erweitert wurden und die Leistungen stiegen.

Immer schön geschmeidig

Deshalb empfehlen wir für den Start das PrivatPlus-Paket für 4,95 €/Monat. In der Auflistung ist des validierte SSL-Zertifikat mit Checkbox wählbar. Das brauchst du, weil die Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) das vorschreibt und Google ungesicherte Sites abstraft. Schlecht fürs Ranking.

Mit knapp 8 € im Monat hast du alles, was du für dein technisches Fundament einer modernen responsive Website brauchst. Handelst DSGVO-konform und bleibst für den Google-Algorithmus schööön geschmeidig.

Keine Reseller

Bleibt noch zu erwähnen, dass wir all-inkl aus Überzeugung empfehlen und keine Resellerinnen sind. Alle Providerwechsel, die wir zum Hoster deiner Wahl als Serviceleistung anbieten, führen wir in deinem Namen durch. Somit liegen die Domainrechte bei dir und kannst selbst direkt mit dem Provider abrechnen.

Falls du jetzt noch Lust hast ein wenig weiter zu lesen, könnte dich das auch interessieren:

Kann ich Kampagnen von euch sehen?
Landing Pages für Marketing & Sales
Wer seid ihr eigentlich?

Menü