»Wow!«

»404-Error«

Wow! Wir haben einen Dead-Link übersehen und du hast ihn entdeckt!
Da wollen wir uns bei dir auf jeden Fall ganz lieb dafür bedanken. Dazu haben wir unten drei Links mit Goodies vorbereitet. Enjoy.

Bitte helfe uns noch den Dead-Link zu beseitigen und sende diese Seite an:
mail@green2blue.de

So, jetzt aber noch was Schönes für dich!

Wenn du magst, kannst du dir noch freie Wallpaper »London« runterladen. Die haben wir aus Fotos der U-Tube gemacht. Im Pull-Down-Menue Goodies gibt es noch zwei weitere Motive wie »Dignity« in verschiedenen Sprachen und »Decade 2020«. Auch für Smart-Phones.

Auch Druckvorlagen für Aufkleber: »Bitte keine Werbung und anständige Löhne für euch ZustellerInnen«. Eine kleine Aktion für mehr Umweltschutz und Solidarität mit den Postboten und Postbotinnen. Vielleicht zaubern wir ihnen ein Lächeln ins Gesicht, wenn sie sie an deinem Briefkasten sehen.

Bist du unterwegs und hast Lust auf neue Musik? Auf soundcloud sind zwei unserer fünf Alben zu hören. Es gibt auch ein Interview und eine Pressenachricht mit Beweggründen. Über die Oscarverleihung für die beste Folk-, Pop-, Jazz- & Blues-Stimme in Deutschland. Coverdesign uvm.

¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯

Menü