Design, Didaktik & Konzept

Wie Du anhand unserer Referenzen unschwer erkennen kannst, werden wir als Kompetenz-Team insbesondere für den medizinisch-wissenschaftlichen Verlagsbereich wie auch musik-kulturellen Pop-Bereich kontaktiert. Seltsam nicht wahr? Denken wir auch. Es hat sich über die Jahre einfach so herauskristallisiert und wir finden es deshalb spannend und niemals langweilig bei uns.

Wenn du also Bedarf an bspw. CME-Maßnahmen (ContinuingMedicalEducation), Abstract Books, Veranstaltungsmaterialien für deine Kongresse oder Konzerte, Produktmonographien für dein Pharmaunternehmen, Websites mit CMS-Anbindung, Musik-Cover und Plakate mit Anspruch, Werbetrailer mit eigens dafür komponierten Musikwerken oder didaktisch aufbereiteten Info-Grafiken benötigst, rufe uns doch bitte an oder schreibe eine Mail.

Wir stehen dir gerne weiter zur Verfügung.

Isabel Morales Rey & Astrid Seng

Menü