Schönen guten Tag miteinander

Was trieb uns bei der Neu-Erstellung und Konzipierung dieser Website um?

»Reduce to the max«, also auf das Wesentiche reduzieren und »zeig her« statt viel zu »labern« rumorte es in uns. »Responsive« schrie es ebenso eindringlich aus unserer Mitte. Und, ach ja, visuell soll die neue Website unbedingt deutlich vermitteln, dass wir keine Werbeagentur sondern zwei freiberufliche Art Direktorinnen sind, die sich dem Design, der Didaktik und der klaren Kommunikation in ihren eigenen Räumlichkeiten, hier in Nürnberg Johannis, verschrieben haben. Denn wir verstehen uns als kleine und feine Designschmiede, die stets nach dem ROWE-Prinzip (ResultsOnlyWorkEnvironment) ergebnisorientiert, eigenverantwortlich und frei arbeitet. Aus dieser Haltung heraus und in »alter Frische«, denn uns gibt es bereits seit über 10 Jahren, nun unser nigel-nagel-neuer Online-Auftritt.

Wir wünschen euch einen angenehmen Aufenthalt und vielleicht sehen und sprechen wir uns ja demnächst.

Astrid Seng & Isabel Morales Rey

Menü